News

Bazaar Homebrew App Marketplace jetzt als Desktop Klient verfügbar

Bazaar ist ein Homebrew App Marketplace für Windows Phone, den ofir54321 von den xda-developers entwickelt hat. Dieser alternative Marketplace ist bisher lediglich auf Smartphones mit der entsprechenden Custom ROM (von DFT)  nutzbar gewesen, nun expandiert Bazaar und ist endlich auch als Desktop Klient verfügbar.

Dieser ist mit Zune vergleichbar: Es lassen sich die Apps im Marketplace durchsuchen, App Beschreibungen lesen und Screenshots zur App betrachten. Ihr benötigt dafür entweder einen Developer-Unlock oder aber Full-Unlock. Solltet ihr wie ich zu denjenigen gehören, denen es zu aufwendig ist Homebrew Apps einzeln im Internet zu suchen, dann ist der Bazaar  Desktop Klient das Richtige für euch. Welche Erfahrung habt ihr mit Bazaar für den Desktop bisher gemacht?

Zum Download gehts hier entlang: Bazaar

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

News

Qualcomm plant günstigere Snapdragon X Plus-Chips für Windows 11 ARM"

News

Windows 11 Moment 5 Update (KB5035942) wird offiziell ausgerollt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments