[Update] Carbon Twitter Klient erscheint endlich demnächst im Marketplace

2

Update: Carbon ist früher als gedacht im Marketplace verfügbar. Derzeit lässt sich noch keine Testversion von Carbon downloaden, dies wird aber schnellstmöglich mit dem kommenden Update nachgereicht. In diesem sind dann auch Push-Notifications enthalten (Live Tiles funktionieren dagegen bereits jetzt). Carbon kostet 1,99 € und ist hier downloadbar: Marketplace

Nachdem CarbonWP Anfang Januar das erste Mal im Marketplace eingereicht und anschließend aufgrund spezifischer Bedingungsverstöße abgelehnt wurde, haben die Entwickler CarbonWP weitere drei Male ihr Glück versucht und zuletzt im Januar eine erneute Absage erhalten.

Wie CarbonWP nun bei Twitter bekannt gab,hat der Carbon Twitter Klient für Windows Phone endlich alle Zertifizierungstests bestanden und und sollte spätestens Montag im Marketplace verfügbar sein. Carbon kann nicht nur mit seiner Benutzeroberfläche punkten, mit folgenden Features hebt sich die stylische App von der Konkurrenz ab:

  • Video Vorschau
  • Synchronisierung mehrer Accounts möglich
  • Interner Browser
  • Tweets übersetzen lassen
  • Tweets kopieren und per Mail oder SMS teilen
  • Username Autovervollständigung

Screenshots und weitere Details zu Carbon findet ihr hier: WP7.nl

Quelle

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments