NewsWindows 8

Windows 8 auf dem Smartphone: iPhone Theme zeigt wie es aussehen könnte

In den vergangenen Wochen berichteten wir viel über Windows 8 im Zusammenhang mit Windows Phone 8 und hoffen weiterhin, dass sich beide Betriebssysteme den selben Kernel teilen werden – namentlich Windows NT.

Demnach würde Windows Phone 8 im besten Fall eine sowohl im Hinblick auf Features als auch Optik verbesserte Version von Windows Phone sein.  Das obige Video zeigt euch, wie Windows 8 auf einem Smartphone aussehen könnte. Es handelt sich hierbei um ein Theme für das iPhone, welches ausgiebig präsentiert wird. Abgesehen von der Windows 8 Optik fällt auf, dass nicht vertikal sondern horizontal gescrollt wird – was nicht direkt negativ sein muss.

Was haltet ihr von der Windows 8 UI & dem horizontalen Scrollen auf einem Smartphone?

Quelle

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments