News

Facebook App: Veranstaltungen demnächst wieder verfügbar

Als die Facebook App für Windows Phone letzte Woche ein Update erhalten hat, war plötzlich der Bereich für Veranstaltungen aus dem Hauptmenü  verschwunden. Nachdem sich viele Nutzer beschwert haben, verkündet das Developer Team hinter der WP7 Facebook App nun, dass Veranstaltungen demnächst wieder verfügbar sein werden.

Sie führen weiterhin aus, dass die Veranstaltungen versehentlich entfernt wurden und ein Update zum Beheben des Problems in kürze verfügbar sein wird. Fehlt euch sonst etwas an der App, was nachgereicht werden könnte? Das Developer Team scheint glücklicherweise sehr offen für Problemberichte zu sein.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

News

Windows 10/11 Editionswechsel: Einfacher Registry-Trick ermöglicht das Upgrade und Downgrade

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments