Nokia Lumia 805: Erste Infos [Update]

0

Update: Das Bild ist leider nur ein Fake. Es wurde mittels Photoshop erstellt. Dies ist zwar schade, aber war vorauszusehen. Denn das Design wäre ein zu großer Kontrast zu den bisherigen Lumias.

Nokia entwickelt neuerdings erfolgreiche Designs gekonnt weiter – man könnte es auch Designrecycling nennen. Dementsprechend sehen sehen die Lumia Smartphones (800 & 900) dem Nokia N9 sehr ähnlich, das handlichere Lumia 710 dagegen ähnelt dem Nokia C7. Heute sind Bilder aufgetaucht, die das Nokia Lumia 805 darstellen. Der Optik nach entspricht das Smartphone dem Nokia X7. Es soll über ein 3,9 Zoll ClearBlack WVGA Display sowie 16 GB internen Speicher verfügen. Darüber hinaus soll Smartphone einen 1450 mAh Akku und eine 12 Megapixel Kamera auf der Rückseite (mit Doppel-LED-Blitz) besitzen.

Handelt es sich bei dem Smartphone nur um ein mittels Photoshop erstelltes Konzept oder sehen wir hier hier tatsächlich das Nokia Lumia 805?

VIA

Über den Autor

16 Jahre alter Windows Phone Besitzer, noch Schüler und derzeit mit dem HTC Mozart unterwegs.