News

Internetfreigabe: Kommt das Tethering-Update von Nokia bereits nächste Woche?

Plaffo.com hat laut eigener Aussage von einer Quelle bei dem Netzanbieter „Tre“ (3) näheres zum Nokia Lumia Tethering-Update erfahren. Demnach sei der Netzbetreiber darüber informiert worden, dass das Update noch Ende dieses Monats erscheinen wird. Dass das Update noch vor dem Tango-Update erscheint, davon sind wir bisher ausgegangen. Denn die Internetfreigabe ist definitiv ein Mango-Feature, selbst wenn die Funktion bisher nicht für das Lumia 800 und Lumia 710 verfügbar ist.

Plaffo geht ferner davon aus, dass Nokia das Tethering-Update bewusst separat zum Akku-Update (Build 12070) anbietet. Nur auf diesem Wege sei gewährleistet, dass Netzbetreiber, die das Tethering-Update nicht anbieten möchten, zumindest das Akku-Update veröffentlichen.

Sofern sich diese Information bewahrheitet, sollten den derzeit verfügbaren Lumia Smartphones in Kürze keine wichtigen Funktionen mehr fehlen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft zeigt Baldur's Gate 3 und Borderlands auf Snapdragon X Elite

News

Microsoft Edge: Echtzeit-Übersetzung und KI-Synchronsprecher für Videos

News

Qualcomm kündigt neues Snapdragon Dev Kit für Windows an für Entwickler von Copilot+PC-Apps

News

Surface Laptop 7: Microsoft präsentiert seine Antwort zum MacBook Air

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments