Nokia Lumia 900: Drei schöne Testaufnahmen des neuen Nokia Flaggschiffs

6

Die Kamera des Lumia 800 kann man unstreitig als grundsolide bezeichnen, jedoch hat sie leider noch einige Schwächen, die Laut Nokia per Update (mehr oder weniger) behoben werden sollen. So überzeugt beispielsweise die Tiefenschärfe nicht immer und das Rauschverhalten könnte ebenfalls etwas besser sein. Aus diesem Grund war für diejenigen Nutzer, die Nokias N8-Bildqualität gewohnt waren, ein wenig enttäuscht. Gute Bildqualität bedarf
demzufolge nicht ausschließlich einer Carl Zeiss Optik.

  

Jedenfalls scheint Nokia aus den eigenen Fehlern gelernt zu haben; dies beweisen Testaufnahmen mit dem Lumia 900, die heute im Internet aufgetaucht sind. Auffällig ist, dass die Hintergrundunschärfe sehr gut gelingt und die Farben sehr natürlich und kräftig zugleich wirken. Auch das Rauschverhalten ist mehr als gut. Wie gefallen euch die Aufnahmen (zum vergrößern Bild anklicken)?

VIA

 

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Baran
Baran
9 Jahre her

So neben bei, was für Samsung ist das?? Das neue S3 ???

mtunca
9 Jahre her

die qualität ist verdammt gut 🙂

schade, dass das lumia 800 uns diese bildqualitäten nicht geben kann 🙁

WP7 Fan
9 Jahre her

sehr sehr geile Aufnahmen besonders das 2. Bild ist für ein smartphone mehr als gut 😀

ABC
ABC
9 Jahre her

Und warum wurde ausgerechnet ein Android Smartphone fotografiert? xD