WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Sony: Windows Phone 8 Smartphone zum Ende des Jahres

Wenn man Tweakers.net glauben darf, haben sie aus mehreren Quellen erfahren, dass Sony zum Ende des Jahres ein Smartphone mit Windows Phone 8 als Betriebssystem auf den Markt bringen will. Hierfür würde jedenfalls die Aussage seitens Sony sprechen, die sie diese Woche Woche gegenüber The Verge tätigte:

Unsere Verbundenheit gegenüber Android bedeutet nicht, dass wir andere Möglichkeiten ungeprüft lassen.

Gleichzeitig setzt Sony natürlich weiterhin auf Android und gibt dies auch zu erkennen. Man wisse, dass die Nachfrage auf dem Smartphone-Markt stark auf Android fokussiert sei und als Smartphone-Hersteller, das auf dieses OS setzt, freut man sich natürlich über diesen Umstand.

Ich hoffe für Sony, dass sie die Marktrelevanz von Windows Phone nicht zu spät erkennen. Die restlichen OEMs sind bereits seit über einem Jahr dabei ihre Reputation unter den Windows Phone Nutzern aufzubauen und zu pflegen.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

News

Windows 7 kann jetzt Secure Boot dank Update

News

Bericht: Microsoft will ChatGPT in Bing integrieren

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments