Video-Duell: Nokia Lumia 900 vs. iPhone 4S

3

Alex Barrera hat das Nokia Lumia 900 gegen das iPhone 4S antreten lassen und das Duell gleich auf Video festgehalten (siehe unten). Das iPhone rendert Webseiten geringfügig schneller und dominiert auch meist in anderen Prozessor-Tests.

Nichtsdestotrotz behauptet sich das Lumia 900 im Allgemeinen ganz gut und dies würdigt Alex. Denn seiner Meinung nach ist das Nokia Lumia 900 als Gegner ernstzunehmender als die Android Smartphones. Wie gefällt euch das Lumia 900?

Videolink

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Geldfritz
9 Jahre her

Wenn man die zwei Geräte nebeneinander sieht, dann fällt sofort auf, dass der Bildschirm des iPhone milchig ist. Außerdem ist das Scrollen im Nokia flüssiger. Das kommt davon, wenn man alte Technik verbaut. Alleine schon was den Kontrast angeht, würde ich eher zum Nokia-Modell greifen. Das iPhone liegt aber besser in der Hand.

BSmale
9 Jahre her

Das Iphone sieht neben dem Lumia echt arm aus was das Display angeht =D und es is so winzig neben dem Lumia xD wie süß