News

HTC Titan und Radar erhalten Firmware-Update

Ab sofort ist für das HTC Titan ein Firmware-Update verfügbar, allerdings sind bisher nicht viele Neuerungen bekannt. Bisher ist lediglich eine Änderung in der Bootloaderversion zu erkennen: 2.5.160015.3 (137079).

Darüber hinaus scheinen keine Features hinzugekommen oder Verbesserungen vorgenommen worden zu sein. Zeitgleich soll übrigens auch ein Firmware-Update für das HTC Radar erschienen sein. Falls euch sonstige Neuerungen aufgefallen sind, so lasst es uns bitte wissen.

Update: Jafaifl hat uns mitgeteilt, dass sein HTC Titan seit dem Update flüssiger läuft. Mithin enthält das Update scheinbar Performanceverbesserungen.

(Danke für den Tipp Jafaifl)

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments