GamesNews

XBox Live Game der Woche: Toy Soldiers Boot Camp

Das XBox Live Game der Woche „Toy Soldiers: Boot Camp“ ist jetzt verfügbar. Die Screenshots machen einen guten Eindruck und ich werde mir das Game genauer anschauen. Solltet ihr Interesse an einem Review haben, so meldet euch einfach mit einem Kommentar oder im Forum.

Die Spielebeschreibung:

Stürz dich im kleinen Maßstab in den Krieg – mit dem Spiel Toy Soldiers: Boot Camp, das dir die lustigen Schießbuden-Minispiele aus Toy Soldiers: Cold War aufs Windows Phone bringt! Außerdem lässt sich über integrierte mobile Cold War-Bestenlisten auf Xbox 360 prächtig prahlen. In „Fliegenklatsche“ schlüpfst du in die Rolle eines FLAK-Schützen in Miniaturformat, der sein Heim gegen Schwärme von Hausfliegen verteidigt! Beim „Papptheater“ kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem du Geschosse auf beeindruckende Bedrohungen der Ära des Kalten Kriegs lenkst, darunter russische Bomber und Geschosse. Den Rahmen bildet ein stilisiertes Papptheater. „Voll ins Schwarze“ ist ein Spiel mit hohem Suchtpotenzial, in dem du auf dem Weg durch einen Tunnel dein Geschoss durch Löcher in rotierende Scheiben steuerst. Immer, wenn dir das gelingt, steigen Tempo und Schwierigkeitsgrad. Wie weit wirst du kommen?

Das Game kostet 2,99€ und kann hier heruntergeladen werden: Toy Soldiers

 

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Xbox Elite Series 2 Core Controller bekommt zwei neue Farben

News

Microsoft: Jetzt bitte Sonys "wettbewerbswidrige Taktikten" untersuchen

News

Xiaomi 13: Verlieren Xiaomi-Smartphones schneller an Wert als iPhones?

News

Windows 12 CorePC: Gerüchte deuten auf neues, modulares Windows

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments