News

Plant Samsung ein neues Windows Phone 7 Smartphone?

Wir berichteten bereits von Samsungs Plänen bezüglich Windows Phone 8 Smartphones und Windows 8 Tablets. In dem Artikel konnten wir leider nicht die Frage klären, ob Samsung auch noch Windows Phone 7 Smartphones auf den Markt bringen wird oder nicht.

Es existiert seit heute ein erstes Indiz dafür, dass Samsung nicht erst mit Windows Phone 8 erneut unter den Windows Phone OEMs mitmischen wird.

Denn der Produktmanager bei Samsung, Kristof Vanhuffel, hat gegenüber Datanews.knack.be folgende Aussage getätigt:

later this year there is a new device with Windows Phone and we will certainly also later release devices with Windows Phone 8 when available.

Übersetzt bedeutet dies ungefähr:

…später in diesem Jahr werden wir ein neues Windows Phone Smartphone herausbringen und im Anschluss daran werden wir außerdem Smartphones mit Windows Phone 8 veröffentlichen, sobald das Update verfügbar ist.

Da wir mittlerweile wissen, dass Windows Phone 8 sehr wahrscheinlich im 4. Quartal 2012 erscheint, muss das besagte „neue Windows Phone Smartphone“ noch vor dem 4. Quartal erscheinen. Daraus kann man dann letztlich auf ein WP7 Gerät schließen. Wäre ein Smartphone mit WP7 von Samsung für euch interessant?

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft setzt für seine KI-Chips auf Intel als Hersteller

News

Microsoft beginnt mit automatischen Updates auf Windows 11 23H2

News

Microsoft bittet EU, Apples DMA-Umsetzung abzulehnen

News

Microsoft Edge bekommt "Vom Handy hochladen”-Funktion unter Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments