Facebook für Windows Phone erhält umfangreiches Update auf Version 2.5

3

Facebook hat heute ein umfangreiches Update für die eigene Windows Phone App bekanntgegeben. Da es sich derweil in der finalen Testphase befindet, ist mit einer zeitnahen Verfügbarkeit zu rechnen. Diese neuen Funktionen, werden im 2.5 Update enthalten sein:

  • Threaded messaging: Volle Verlaufsdarstellung der Dialoge inklusive Gruppennachrichten; alles im schönen Metro Syle Design.
  • Tagging: Jetzt kannst du Freunde und Orte in deine Statusmeldungen einbinden (im „mit“ und „hier:“ Format).
  • Lösche Statusmeldungen und Kommentare: Halte Meldungen und Kommentare gedrückt, um diese mithilfe des Kontextmenüs zu löschen.
  • Aktive Links in Beiträgen: Gelange über Links in Beiträgen direkt zur Zielseite.
  • Überarbeitete Kommentare- und Likes-Seite zu Fotos: Die Kommentare- und Likes- Seite zu Fotos wurde überarbeitet, um sie der entsprechenden Seite zu Statusmeldungen anzugleichen. Oben auf der Seite wird ein Teil des Bildes sichtbar sein und durch das Herunterziehen wird das gesamte Bild offenbart.
  • Und schließlich, dank hoher Nachfrage: Es lassen sich nun Kommentare liken!

Die gesamte Ankündigung findet Ihr hier (engl.): Facebook App Update

Bildquelle

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Andy Werner
8 Jahre her

in ja mal gespannt (obwohl ich meist nur die "eingebauten" Facebookfunktionen nutze und das App eher selten in letzter Zeit)

Gernerillo
Gernerillo
8 Jahre her

Hammer 😀 Endlich! Hoffe dass auch die Performance verbessert wurde 😉

Okan Dogan
Reply to  Gernerillo
8 Jahre her

Hoffe ich auch! 🙂 Selbst wenn nicht, werden sie die Performance bestimmt als nächstes angehen. Gibt schließlich nach diesem Update nicht mehr viele fehlende Funktionen 😉