Es ist soweit! Nokia hat mit seiner Marketingkampagne für das Nokia Lumia 900 begonnen; das Windows Phone wird ab nächste Woche bei AT&T verfügbar sein. Die Kampagne ist Berichten zufolge auf ein großes Ausmaß angelegt und wird sowohl der Windows Phone Plattform als auch den Nokia Windows Phones zur nötigen Bekanntheit in den USA verhelfen. Bereits die ersten Schritte vermögen zu überzeugen, denn heute hat Nokia eine neue Website veröffentlicht, die sich Smartphone Beta Test nennt.
Sie befasst sich mit diejenigen Bugs, die eine große Anzahl an iPhone Nutzern betroffen haben und auch in den Medien bekannt wurden (Video, siehe oben). Der aufmerksame Betrachter wird gemerkt haben, dass sich im oberen Bereich der Website ein Countdown befindet. Wahrscheinlich wird die Seite erst mit Ablauf des Countdowns vollumfänglich Online gehen.
Es lässt sich auf smartphonebetatest.com zwar kein direkter Hinweis auf Nokia oder das Lumia 900 entdecken, es deutet jedoch alles darauf hin, dass es sich um eine Nokia Kampagne handelt.
Für weitere Videos und Informationen besucht einfach die Website: www.smartphonebetatest.com
Denkt Ihr, dass die Kampagne Erfolg haben wird?