AppsNews

Nokia Reading ab sofort in Europa verfügbar

Nokia hat heute auf dem eigenen Blog verlautbart, dass die weltweite Verteilung der exklusiven Nokia Reading App ab sofort begonnen hat. So wird die App auf Länderbasis stückweise zur Verfügung gestellt, d.h., sie wird als erstes in den Ländern Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Spanien und England erscheinen. Weitere Länder werden im Laufe des Jahres folgen.

Nokia Reading wird sich in der aktuellen Version auf die Suche, den Kauf sowie das Lesen von Büchern in der eigenen Sprache konzentrieren. Demzufolge wird gleich zu Beginn eine große Auswahl an deutschsprachigen Titeln verfügbar sein, ergänzt um zahlreiche englischsprachige Werke.

Außerdem plant Nokia in künftigen Updates unter anderem folgende Funktionen für Nokia Reading nachzureichen:

  • Audio Books
  • News Stream (Umfangreicher RSS-Reader)
  • Optionen zur Personalisierung des Readers

Somit dürfte Nokia Reading schon bald in der Nokia collection verfügbar sein. Wie gefällt Euch Nokias neueste App?

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments