Nachdem sowohl Mitarbeiter der o2 Hotline als auch jene der o2de-Twitter Seite die Speichergröße des Lumia 900 in Höhe von 32GB in den vergangenen Tagen bestätigten (wir berichteten), wurde das Datenblatt zum Nokia Lumia 900 heute dergestalt verändert, dass die Speichergröße nunmehr 16GB beträgt. Die Produkseite zum Lumia 900 findet Ihr hier.
Scheinbar arbeiten wenig informierte Mitarbeiter in Positionen, die viel Kundenkontakt erfordern, denn ein Tippfehler sollte nach wiederholten Anfragen in der Regel schnell auffallen. Wir bemühen uns vorsichtshalber um eine abschließende Klärung diesbezüglich und halten Euch auf dem Laufenden.
(Danke für den Tipp Jannik)



Das dachte ich mir. 😀
Aber das wird wohl Vielen so gehen, mich eingeschlossen. 🙂
Also hast Du noch etwas Luft, Okan. 🙂
Ich denke mal, viel mehr hättest Du bei 32 GB auch nicht, denn Du würdest die ein oder andere App, dass ein oder andere Lied oder Bild dann doch auf dem Handy lassen. Und das nur, weil ja noch Platz ist. 🙂
Leugnen kann ich’s nicht.. 😀
Sehr schade. Das wäre schon was gewesen.
Nix mit üppig Apps installieren.
Also ich habe (inklusive der voinstallierten Apps) ca 120 apps installiert + ca 30 Games und es sind noch 9,6GB frei. Habe zwar wenige Lieder, dafür aber einige Videos und Bilder drauf und somit genug Freiraum nach oben 🙂
Das würde anders aussehen, wenn ich jetzt meine gesamte musikbibliothek auf dem PC übertragen wollen würde, aber dafür höre ich sie zu selten über das Smartphone 😉
Das ist nur noch zu lachen,denn sie wissen nicht was sie (ver)kaufen.
16Gb ist das höchst der Gefühle bei WP7.
32GB ist nicht unmöglich.. Fujitsu macht es mit dem IS12T vor 🙂
Das sollte doch auch eigentlich mal nach Europa kommen, oder?
Es war immer „nur“ die Rede von (High-End) Android-/Windows Phones. Nur windows-smartphones.de hat im eigenen Artikel explizit das IS12T erwähnt. Hier nochmal unser Bericht dazu: http://WindowsArea.de/2012/02/fujitsu-plant-high-end-smartphones-fur-europa/
Ok, schade. Ich fand das nicht nur wegen der 32 GB, sondern auch wegen des Designs total geil.
Wenn du Glück hast, knüpfen sie bei ihren kommenden Geräten an dem Design an 🙂
Hoffentlich! 😀
Das ist echt schade; habe mich echt auf 32 Gig gefreut. Werde trotzdem mal schauen, ob ich mein 7 Pro los werde kann (also wenn jemand Interesse , dann ne PM an mich).
Ich meine , mit 16 Gig bin ich auch ausgekommen, aber 32 wären schon schöner gewesen.