O2.de korrigiert Speicherangabe zum Nokia Lumia 900 auf 16GB

13

Nachdem sowohl Mitarbeiter der o2 Hotline als auch jene der o2de-Twitter Seite die Speichergröße des Lumia 900 in Höhe von 32GB in den vergangenen Tagen bestätigten (wir berichteten), wurde das Datenblatt zum Nokia Lumia 900 heute dergestalt verändert, dass die Speichergröße nunmehr 16GB beträgt. Die Produkseite zum Lumia 900 findet Ihr hier.

Scheinbar arbeiten wenig informierte Mitarbeiter in Positionen, die viel Kundenkontakt erfordern, denn ein Tippfehler sollte nach wiederholten Anfragen in der Regel schnell auffallen. Wir bemühen uns vorsichtshalber um eine abschließende Klärung diesbezüglich und halten Euch auf dem Laufenden.

(Danke für den Tipp Jannik)

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Das dachte ich mir. 😀
Aber das wird wohl Vielen so gehen, mich eingeschlossen. 🙂

Duncan
8 Jahre her

Also hast Du noch etwas Luft, Okan. 🙂
Ich denke mal, viel mehr hättest Du bei 32 GB auch nicht, denn Du würdest die ein oder andere App, dass ein oder andere Lied oder Bild dann doch auf dem Handy lassen. Und das nur, weil ja noch Platz ist. 🙂

Duncan
8 Jahre her

Sehr schade. Das wäre schon was gewesen.
Nix mit üppig Apps installieren.

hitzblitz82
8 Jahre her

Das ist nur noch zu lachen,denn sie wissen nicht was sie (ver)kaufen.
16Gb ist das höchst der Gefühle bei WP7.

Jannik
Reply to  Okan Doğan
8 Jahre her

Das sollte doch auch eigentlich mal nach Europa kommen, oder?

Jannik
Reply to  Okan Doğan
8 Jahre her

Ok, schade. Ich fand das nicht nur wegen der 32 GB, sondern auch wegen des Designs total geil.

Jannik
Reply to  Okan Doğan
8 Jahre her

Hoffentlich! 😀

dr-death
dr-death
8 Jahre her

Das ist echt schade; habe mich echt auf 32 Gig gefreut. Werde trotzdem mal schauen, ob ich mein 7 Pro los werde kann (also wenn jemand Interesse , dann ne PM an mich).
Ich meine , mit 16 Gig bin ich auch ausgekommen, aber 32 wären schon schöner gewesen.