Wenn kein Hammer zur Hand ist, einfach zum Nokia Lumia 900 greifen (Video)

4

Das Nokia Lumia 900 ist zweifelsohne ein gut verarbeitetes Smartphone und weiß deshalb auch in diversen Tests hinsichtlich der Robustheit zu überzeugen. Aber sollte man deswegen das schicke Windows Phone gleich als Hammer nutzen?

Nokia vertraut auf das sein neues Flaggschiff und wagt den Versuch. Was dabei rauskommt, könnt Ihr dem unten zu findenden Video entnehmen. Doch Vorsicht: Das Video ist nichts für schwache Nerven, ich selbst konnte ein innerliches Zusammenzucken nicht vermeiden. Dieser im Video dargestellte Test sollte nicht nachgeahmt werden.

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments