News

Wenn kein Hammer zur Hand ist, einfach zum Nokia Lumia 900 greifen (Video)

Das Nokia Lumia 900 ist zweifelsohne ein gut verarbeitetes Smartphone und weiß deshalb auch in diversen Tests hinsichtlich der Robustheit zu überzeugen. Aber sollte man deswegen das schicke Windows Phone gleich als Hammer nutzen?

Nokia vertraut auf das sein neues Flaggschiff und wagt den Versuch. Was dabei rauskommt, könnt Ihr dem unten zu findenden Video entnehmen. Doch Vorsicht: Das Video ist nichts für schwache Nerven, ich selbst konnte ein innerliches Zusammenzucken nicht vermeiden. Dieser im Video dargestellte Test sollte nicht nachgeahmt werden.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Xbox-Chef Phil Spencer spricht über seine Vision eines Handhelds

News

Minecraft-Exploit führt zu ungerechtfertigten Xbox-Kontosperrungen

News

Microsoft:"Branche sieht Windows ARM als Zukunft des PCs"

News

Microsofts freiwillige Zensur von Bing in China erntet Kritik vom US-Senat

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments