Windows 8 und Android in einem Gerät: Asus veröffentlicht Videos für die Computex 2012

1

Die Computex 2012 findet vom 5. – 9. Juni in Taipeh statt und Asus versorgt das Internet bereits im Vorfeld mit ersten „Häppchen“.  So wurde heute unter anderem ein Video (siehe unten) bei YouTube veröffentlicht, das augenscheinlich ein Gerät andeutet, auf dem sowohl Windows 8 als auch Android läuft.

Dagegen wirft der Schlusssatz die Frage auf, ob tatsächlich zwei Betriebssysteme auf einem Gerät laufen oder etwas anderes gemeint ist:

All-in-One is no longer in one

Das Geheimnis soll laut Video am 4. Juni 2012 gelüftet werden, so dass wir glücklicherweise nicht mehr lange warten müssen. Außerdem hat Asus eine Website zum Event eingerichtet, dem sich weitere Details entnehmen lassen.

Wie wahrscheinlich ist ein Gerät mit Windows 8 und Android als Betriebssystem und wie sinnvoll erscheint eine solche Kombination aus Eurer Sicht?

via mobiflip

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hitzblitz82
Mitglied
hitzblitz82

2 Betriebssysteme in einem Gerät find ich nicht sehr sinnvoll.Das beginnt ja schon bei der Programmierung der Apps,die sind auf beiden Seiten verschieden.WP benützt eine andere Programmiersprache wie Android und IOS 🙂
Anderseits kann man vieleicht Android Kunden zu W8 /WP8 bewegen.Bald kommt ja die Auflösung. 🙂