News

Juggernaut-Alpha: Neueste Windows Phone 8 Build Nummern offenbaren neuen Modellnamen

Der Developer einer Windows Phone-App hat laut WMPoweruser einige der neuesten Build Nummern für Windows Phone 8 Geräte, welche wahrscheinlich von Microsoft benutzt bzw. getestet werden, veröffentlicht. Die letzten Build Nummern, die am Wochenende bekannt wurden, sind folgende:

  • 8.0.9720.0
  • 8.0.9722.0

Interessanter sind die Modellnamen, die mit diesen Geräten in Verbindung stehen. Der erste Name lautet Microsoft-Virtual, welcher vermutlich nichts anderes als der Windows Phone 8 Emulator ist. Der nächste ist ansprechender: „Juggernaut – Alpha“. Dieser Name scheint von einem „Magic Kartenspiel“ übernommen worden zu sein. Legt man den Namen eng aus, muss es sich um ein kraftvolles und zugleich „magisches“ Gerät handeln, welches sich durch Robustheit und Schnelligkeit auszeichnet. Ob und wann ein Windows Phone mit diesem Namen erscheint, ist natürlich bisher unbekannt.

Sind solch interessante Namen für WP8 Smartphones aus eurer Sicht realistisch?

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

News

Qualcomm plant günstigere Snapdragon X Plus-Chips für Windows 11 ARM"

News

Windows 11 Moment 5 Update (KB5035942) wird offiziell ausgerollt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments