Nokia Care: Das Lumia 900 wird ein Update auf WP8 (Apollo) erhalten

5

Leser von WMPoweruser haben beim Nokia Care Support via Chat nachgefragt, ob das Nokia Lumia 900 ein Update auf Windows Phone 8 erhalten wird und eine positive Antwort erhalten; demzufolge erhält das Lumia 900 das Apollo-Update (siehe oben):

Edward: Hi mein Name ist Edward. Danke für das Kontaktieren des Nokia Care Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Marc: Wird das Lumia 900 ein Update auf Windows Phone 8 erhalten?

Edward: Das Lumia 900 unterstützt das Update auf Windows Phone 8 Apollo.

Marc: Okay, danke.

Wie sehr auf diese Antwort gebaut werden kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sicher ist, dass diese Frage endlich abschließend geklärt werden muss, so die einhellige Meinung. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

via

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Dein Wort in Gottes Ohr … 😉
Denke aber auch, daß es sich Nokia und Microsoft nicht mit den Lumia 800 Besitzern verscherzen werden.

dr-death
dr-death
8 Jahre her

Ich denke, da sich das Luma 800 ja nicht groß unterscheidet, wird es bestimmt auch ein Update erhalten. Kann mir echt nicht vorstellen, dass das Lumia 900 eines bekommt und das 800 nicht.

Duncan
8 Jahre her

Das lag mir auch schon auf der Zunge. 🙂
Vor allem, da das Lumia 800 bestimmt weiter verbreitet ist.

Kaue
8 Jahre her

hätte er nicht noch für Lumia800 fragen können 🙂