Nokia Lumia 900 ab sofort bei o2 Deutschland verfügbar

5

Das Warten hat ein Ende, denn ab sofort ist das Nokia Lumia 900 bei o2 Deutschland verfügbar. Nachdem das schicke Windows Phone seit etwas mehr als einer Woche bei mehreren Online-Shops lieferbar ist, zieht o2 nun endlich nach und bietet es zum Preis von 541€ ohne Vertrag an.

Wie sich das Lumia 900 verkaufen wird, dürfte zum Teil von der morgen um 18 Uhr stattfindenden Developer Konferenz zu Windows Phone 8 abhängen.

Das Nokia Lumia 900 bei o2Online findet ihr über diesen Link.

VIA WMPoweruser

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
dr-death
dr-death
8 Jahre her

ich hab´s mir vor ner Woche gekauft; weil ich echt Bock auf das weiße Gerät habe. Klar kanns mir passieren, daß ich dann nicht alle Funktionen bekommen, wenn das große Update kommt. Aber damit kann ich leben, denn was das Lumia kann, ist super und im Moment vermisse ich nichts.

Andre
8 Jahre her

Ich bin ja wirklich ziemlich fickerisch auf das Weiße. Allerdings bin ich auch unschlüssig, weil bald vielleicht schon die PureView-Geräte kommen.

dr-death
dr-death
Reply to  Andre
8 Jahre her

soweit ich weiß, kommt das PureView Gerät mit Symbian in den USA auf den Markt.
http://www.nokia.com/us-en/products/phone/808/specifications/

Andre
Reply to  dr-death
8 Jahre her

Ich meinte PureView-Geräte mit WP8. 😉

Duncan
8 Jahre her

Dann warten wir mal die heutige Developer Konferenz ab.
Der Preis wird sich schon noch einpendeln. 541€ sind ja nicht gerade ein Schnäppchen. 😉