Nokia Lumia 900 soll das Windows Phone 7.8 Update „in den kommenden Wochen“ erhalten

7

Laut einem Mitarbeiter der Nokia USA Twitter-Seite wird das Windows Phone 7.8 Update bereits „in den kommenden Wochen“ für das Nokia Lumia 900 erscheinen, was mit Blick auf den voraussichtlichen Erscheinungszeitraum der ersten Windows Phone 8 Smartphones im September/Oktober dieses Jahres etwas verfrüht erscheint.

Bisher ist lediglich sicher, dass Windows Phone 7.8 den neuen Homescreen-Style auf aktuelle Windows Phones bringen wird. Bei weiteren Details zum „Feature-Update“, werden wir euch selbstverständlich diesbezüglich in Kenntnis setzen.

Denkt ihr, dass das Update auf WP 7.8 tatächlich demnächst an die ersten Geräte ausgerollt wird? Oder kann es sich nur um einen Irrtum handeln?

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
dr-death
dr-death
8 Jahre her

jannik,ich hoffe du hast Unrecht 😀

Jannik
Reply to  dr-death
8 Jahre her

Hoffe ich auch 😀

Jannik
8 Jahre her

Das WIndows Phone 7.8 Update wird wahrscheinlich eher nach Windows Phone 8 kommen.

mo
8 Jahre her

Ich dachte auch, dass das Update auf 7.8 erst ungefähr zeitgleich mit dem Launch von Windows 8 erfolgt…
Na, lassen wir uns mal überraschen 🙂

Duncan
8 Jahre her

Da das Lumia 900 ja schon Tango hat, steht dem WP 7.8 Update eigentlich nichts mehr im Weg. Denke aber mal, die meinen das Tango – Update, was in den nächsten Wochen erscheinen soll.

Markus L
8 Jahre her

Die müssen erst noch den „Bug“ auf der App Listen Seite wegbekommen 🙂

Jafaifl
8 Jahre her

ich versteh gar nix mehr :/