Surface Phone: Das Konzept eines Microsoft-eigenen Windows Phones

15

Es gab bereits Gerüchte um ein Microsoft-eigenes Windows Phone 8 Gerät, nachdem das Surface vorgestellt worden ist (wir berichteten). Obwohl solch ein Gerät ziemlich unwahrscheinlich ist, hat Jonas auf DeviantArt ein passendes Konzept entwickelt und ein schönes Design produziert.
Das „Surface Phone“ hat selbstverständlich High-End-Hardware:

  • Quadcore – Prozessor
  • 2 GB RAM
  • 32-64 GB interner Speicher
  • 1280×768 Display
  • 16 MP Kamera mit 1080p

Es ist – passend zu Metro – minimalistisch und rechteckig gehalten. Jedoch fehlt noch der Kickstand und die anschließbare Tastatur, damit es ein echtes Surface ist.

Wie gefallen euch Design und Hardware des Surface Phones?

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

15 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Kaue
8 Jahre her

Windows hat das Gerücht schon dementiert

mtunca
8 Jahre her

iwie ähnelt es einem iphone und der neuen sony ericsson-reihe. ich bin recht unschlüssig aber wegen der hardware würde ich mir das „surface“-phone holen

Diakon
8 Jahre her

Einfach genial!

Markus L
Reply to  Diakon
8 Jahre her

ich würde ein MS eigenes Phone jedem anderen Hersteller vorziehen.
Allein schon aus Gründen der Updates. (Da bleibt dann nämlich das ganze HickHack aus).

Markus L
Reply to  Jannik
8 Jahre her

Ach ja stimmt ja… zumindest soll das ja so bei WP8 sein, oder auch bei 7.8 ?
Da hab ich garnimmer dran gedacht LOL „Kopfkratz“

hitzblitz82
8 Jahre her

Nicht schlecht Herr Specht 🙂 .
Würd ich mir zulegen.

Duncan
8 Jahre her

Das sieht wirklich erste Klasse aus. Sehr stilistisch, super Optik. Die Hardware braucht sich auch nicht zu verstecken.

Martin
8 Jahre her

Ich mein die Spezifikationen sind etwas übertrieben…aber das Design ist wirklich hammer! Das in Verbindung mit einem Surface ist sogar noch geiler als Lumia + Lumia Tablet 😀

dr-death
dr-death
Reply to  Martin
8 Jahre her

^^ muss ich zustimmen (das Lumia 900 ist schone ein Designstück, das mir gefällt), da würde ich auch schwach werden.

BSmale
8 Jahre her

WoW MS hätte mit dem Gerät meinen Geschmack getroffen oO

Maximilian
8 Jahre her

sieht sehr geil aus, wenn das so rauskommen würde , würde ich es mir sofort holen. design und ausstattung,einfach nur himmlisch!!! 🙂

Markus L
8 Jahre her

Sieht doch richtig stylisch aus. Die Grauoptik hat auch was.

Chippi
8 Jahre her

Ich würde es mir defenitiv holen! ..Der Hammer ist das!!! 😀