News

XBOX Surface: Nur ein Konzept zum Microsoft Tablet oder doch ein Leak?

Während die Ankündigung vonseiten Microsoft kurz bevorsteht und immer mehr von einem Microsoft- bzw. (neuerdings) Nokia-Tablet ausgegangen wird, tauchen auch schon die ersten Konzepte zum Microsoft Tablet auf. Das unten zu sehende Konzept – welches teilweise als offizielles Dokument angesehen wird – heißt XBOX Surface und verrät viele Einzelheiten über sich.

So verfügt das Tablet über eine Displaygröße von 7″ in Verbindung mit einer Auflösung von bis zu 1280×720 Pixel. Darüber hinaus hat das Tablet einen SD-Kartenslot und unterstützt bis zu 4 schnurlose Spielkontroller. Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass neben dem Tablet ein weiteres Gerät aufgeführt ist („Stationary Computing Device“), wobei es sich um den Xbox Nachfolger handeln könnte. Da noch nicht näheres zum Bild bekannt ist, muss zunächst davon ausgegangen werden, dass es sich bei XBOX Surface mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um ein Konzept handelt.

Sagen euch die technischen Spezifikationen zu?

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

News

Qualcomm plant günstigere Snapdragon X Plus-Chips für Windows 11 ARM"

News

Windows 11 Moment 5 Update (KB5035942) wird offiziell ausgerollt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments