„Erleichterte Bedienung“ in Windows Phone 8 erheblich verbessert

3

Nicht nur die gewöhnlichen Nutzer dürfen sich an den vielen neuen Features von Windows Phone 8 erfreuen, denn auch für Sehbehinderte sind einige Verbesserungen dabei. Konkret geht es um das Feature „Erleichterte Bedienung“, denn dieses wurde erheblich erweitert.

Es besteht die Möglichkeit, Schriftgrößen in Anwendungen zu vergrößern, was sich bei Telefonfunktionen, Kontakten, E-Mails, Nachrichten und dem Sperrbildschirm bemerkbar macht.

Was außerdem zu den Neuerungen zählt, ist das Vermögen die maximale Einstellung des Telefonkontrasts auf Schwarz-Weiß bzw. alternativ Weiß-Schwarz einzustellen.

Zu guter Letzt gibt es auch noch eine Bildschirmlupe, welche überall einsetzbar ist, mit einem Doppelklick aufgerufen und mit „Pinch-to-Zoom“ eingestellt werden kann.

Wie wichtig sind diese Funktionen für euch?

VIA

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments