Windows Phone 8 bringt integrierte Screenshot-Funktion

6

Vor einer Woche berichteten wir über das vermeintliche Gerücht, dass Windows Phone 8 über eine integrierte Screenshot-Funktion verfügen wird. Dank des geleakten WP8 SDK konnte Thomas von WP7App.de nun überprüfen, ob das Feature tatsächlich vorhanden ist. Um es kurz zu machen:
Ja, Windows Phone 8 enthält die Möglichkeit unmittelbar auf dem Smartphone Screenshots auszuführen!

Dies geschieht, indem die Start- (F2) und Kamera-Taste (F7) gleichzeitig gedrückt wird und wird mit Sicherheit die Arbeit von Bloggern, Entwicklern usw. erheblich erleichtern – denn nicht jeder Nutzer verfügt über ein Unlock. Näheres dazu im folgenden Video:

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments