Nimbuzz Messenger ab sofort im Marketplace verfügbar

4

Während der Nimbuzz bereits seit langem auf anderen Plattformen wie in etwa iOS, Blackberry OS, Android usw. erhältlich ist, mussten Windows Phone Nutzer sich bisher in Geduld üben. Nun hat das Warten jedoch ein Ende, denn der Nimbuzz Messenger ist ab sofort auch für Windows Phone verfügbar.
Zu den unterstützten Netzwerken des Multi-Messengers zählen Facebook, Yahoo (Messenger), MSN/Live (Messenger), GTalk und Twitter. Die Appbeschreibung im Detail:

Der Nimbuzz-Messenger kombiniert die Vorteile von Internet- und Smartphone-Messenger. Die App ermöglicht, über jedes beliebige Mobilgerät und über viele gängige Messenger-Dienste in unbegrenzter Menge Chatnachrichten zu übermitteln und Dateien (Bilder/Videos) zu teilen. Der Nimbuzz-Messenger ist für Windows Phone, Android, iOS, Symbian, Blackberry, Java, PC und Mac verfügbar.

Mit dem Nimbuzz-Messenger kannst du rund um die Uhr und kostenlos mit deinen Freunden bei Facebook, bei GTalk, beim Yahoo Messenger und beim Live Messenger (MSN) chatten.
Verbinde dein Adressbuch und teile unbegrenzt Bilder mit deinen anderen Freunden auf Nimbuzz, Yahoo Messenger, GTalk und Live Messenger (MSN). Außerdem kannst du dich mithilfe unseres beliebten Chat-Buddys auch mit deinen Freunden bei Twitter verbinden.
Der Nimbuzz-Messenger ist überaus beliebt, unsere mehr als 98 Millionen plattformübergreifend registrierten Nutzer sind der beste Beweis. Der Nimbuzz-Messenger kann auf jedem Smartphone und jedem Featurephone installiert werden. Erzähle das all deinen Freunden, damit auch sie den Nimbuzz-Messenger herunterladen.

Das ist eine Liste der phantastischen Features des Nimbuzz-Messengers, die dein mobiles IM-Erlebnis auf eine ganz neue Stufe heben:

  • KOSTENLOSES MESSAGING – Ersetze SMS durch unbegrenzten, kostenlosen Chat.
  • IM-COMMUNITY – Verbinde dich mit mehreren IM-Accounts und fasse sie in einer einzigen Liste zusammen (Facebook, Yahoo Messenger, MSN/Live Messenger, GTalk).
  • BILDER TEILEN – Teile per Klick deine Lieblingsbilder mit Freunden und Familie.
  • CHATVERLAUF – Der Chatverlauf hält deine Unterhaltungen fest, damit du später wieder darauf zurückgreifen kannst.
  • CHAT-BUDDIES – Benutze unsere beliebten Chat-Buddies für Twitter, Kricket, Astrologie usw.
  • Und noch viel, viel mehr: Geführte Tour, Kontaktverwaltung, Präsenzverwaltung, Anzeige bei Nachrichteneingabe, N-World, kostenlose Avatare und anderes mehr.

E-Mail Adresse: [email protected]

Herunterladen (kostenlos)

VIA

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Duncan
Mitglied
Duncan

Nett gemacht. Mal auf Herz und Nieren prüfen.

PistolPete
Mitglied

In den Einstellungen ist “weiterlaufen wenn handy gesperrt” zu finden… also sollte es schon im hintergrund laufen… habe die app heute nachmittag installiert aber noch nicht getestet… was ich sehr gut finde, dass sie bei mir sehr schnell startet!

Markus L
Mitglied
Markus L

Das geht nicht. Hab ich schon probiert. Balken war auf “AN”

Edit: Lauf beim Sperrbildschirm geht.

Markus L
Mitglied
Markus L

Jo, ganz nett gemacht. Läuft aber so weit ich das beurteilen kann in der aktuellen Version noch nicht im Hintergrund. Meldet sich automatisch ab, sobald man die App auf die linke Seite legt.