News

Engadget: „Nokia Navigation ist die beste (Offline-)Navigationslösung auf dem Markt“


Das Kronjuwel der exklusiven Softwareangebote von Nokia ist die Drive App (dt.: Navigation). Es ist vorgesehen, dass diese das Herzstück aller Windows Phone 8 Geräte sein wird, denn Nokia hat erst im Juni die Freigabe von Nokia Navigation für alle Windows Phone 8 OEMs bekanntgegeben.

Innerhalb der Windows Phone Gemeinde sind die Meinungen über Nokias Navigationslösung geteilt und einige sehen sogar Google Maps als die bessere Navigationslösung an, weshalb neidische Blicke in Richtung Android keine Seltenheit sind.

Das sieht Engadget allerdings anders zumindest was die Offline-Nutzung von Nokia Navigation angeht. So kommt das Tech-Magazin zum Fazit, dass die Navigationssoftware der Finnen „die beste offline Navigationslösung auf dem Markt“ ist und dies gilt im Hinblick auf alle Plattformen. Zum ausführlichen Review gelangt ihr über diesen Link (engl.).

Was haltet ihr von Nokia Navigation?

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments