Erste (echte) Bilder des Nokia Arrow aufgetaucht

8

Gerade sahen wir Render des Nokia Lumia 920, 820 und des HTC Accord, aber jetzt gibt es echte Bilder von einem Nokia-Smartphone. Dabei handelt es sich wohl um das Lumia 820 bzw. Nokia Arrow. Dieses soll ein 4,3 Zoll großes Display haben und ist in den Bildern in weiß zu sehen. Es fällt auf, dass es im Gegensatz zu den Rendern sehr dünn ist, aber wohl eher ein Mittelklasse-Gerät ist, da es „nur“ über 335 MB Arbeitsspeicher verfügt (wahrscheinlich sind es in Wirklichkeit 512 MB).

Die Auflösung lässt sich vom Screenshot zwar nicht mehr ablesen, aber es ist davon auszugehen, dass sie bei 800×480 liegt.

Was haltet ihr jetzt vom Nokia Lumia 820?

 

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Vrenshrrg
7 Jahre her

Hatte doch einen GB RAM

EffEll
Reply to  Vrenshrrg
7 Jahre her

Ja. Da hast du aber in den Annalen gekramt, der Beitrag ist über ein Jahr alt. 😉

henrymacpom
8 Jahre her

Sieht doch cool aus.
PS:Nokia City Kompass jetzt verfügbar in Nokia Collection

Duncan
8 Jahre her

Ja, für ein Mittelklasse – Gerät passt das schon. Sehen und in den Händen halten. 🙂

Ulian
8 Jahre her

Ja schon gut also die vordere Seite gefällt mir sehr gut aber die Rückseite irgendwie gar nicht 🙁
Das mit dem Logo ist schon cool aber die Kamera sieht aus wie ein schwarzer Punkt/Fleck auf dem schönen weißen Unibody-Gehäuse. Find ich nicht so gut.
Und dann wieder „nur“ 800×480 auf 4,3″ wie beim Lumia 900, da hätte man doch schon ein bisschen nach oben gehn können mit der Auflösung.
Ist zumindest meine Meinung 🙂

Kaue
8 Jahre her

jo mal schauen, freu mich wenn es am 5. Sep. vorgestellt wird

Barnicle
8 Jahre her

MEGA! Geiles Design und hoffentlich top HW

cyyWP
8 Jahre her

Für ein „mittelklasse“ Smartphone schaut es ja echt top aus. Klasse ist auch das vertikale Nokia Logo auf der Rückseite. So weiß derjenige gleich, mit welchem Smartphone er gefilmt oder fotografiert wird. 😉