Obwohl man in letzter Zeit davon ausging, dass HTC keine Beats Audio-Technologie in seine Smartphones einbauen wird, um die Kosten zu reduzieren, soll nach einem Bericht von The Verge das HTC Accord durchaus von dieser Technologie profitieren können. HTC will den Top-Sound wohl nutzen, um gegen Samsungs extrem dünne Smartphones und Nokias PureView und ClearBlack-Technologie anzukommen.
Bereits vor etwa einem Jahr gab es Gerüchte, dass die Beats Audio-Technologie den Weg auf die Windows Phone-Plattform finden wird, doch das trat nicht ein. Erst kürzlich äußerte sich HTC zu Gerüchten um das Ende von Beats Audio auf Smartphones:
HTC remains strongly committed to Beats Audio and including their innovation in our devices. Any rumor of HTC no longer integrating Beats Audio into our devices is categorically false.
Das lässt natürlich Hoffnung auf eine Integration von Beats Audio in Windows Phone 8 Geräten.
Was ist für euch am wichtigsten? Ein super dünnes Smartphone, eine gute Kamera oder guter Sound?
Von allen Dreien etwas. 🙂
beats audio ist nur ein hype und mehr nicht sie sind nicht mal erste klasse…. dafür zahlt man dann 300 euro und für 150 euro bekommst du schon richtig heftige dj kopfhörer also daher juckt mich das keinen meter… 😀
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund! 😀
Das Schönste ist ja, die verkaufen die sogar als „Studio Kopfhörer“.
Das Studio will ich sehen, wo diese Kopfhörer verwendet werden!
Ich produziere selber Musik und wenn ich das mit den Kopfhörern machen würde, dann würde der Mix so elendig zu Grunde gehen.
Die „Studio“-Kopfhörer von denen haben auch noch die selben Werte, wie die kleinen Kopfhörer von Beats-Audio.. nur dass die anderen von den Aussenmaßen größer sind und die mal eben 200€ teurer sind. 😀
Man bezahlt sogesehen nur fürs Aussehen… aber naja, als wäre das was Neues…
Ich nutze immer meinen Sennheiser, sieht zwar komisch aus mit dem 3 Meter Spiralkabel aber die Wummern so schön 😀
HD25 best ever
ja für das aussehen und den namen! 😀 KAPITALISMUS!!!!!!!!!! aber bei den handys mach ich mit hahaha 😛
ich will das bei Nokia auch sehen
Eine gute Mischung aus allen drei Komponenten ist mir persönlich am liebsten! 🙂
Ich hoffe es mal nicht, ich kann den Hype um diese Marke und um diese Kopfhörer einfach nicht verstehen!
Einfach nur überteuerter Müll in meinen Augen! Die Soundqualität ist ja nicht mal besonders gut. 🙁
Da haben sogar meine 15€ Kopfhörer von Sony eine bessere Klangqualität, als die Beats-Kopfhörer.
das kann sehr gut sein, HTC hat die letzte woche eine Umfrage auf FB gestartet bezüglich des Kopfhörermodells (InEar, od. normal).