News

Gerücht: HTC Windows Phone 8 Geräte werden Beats Audio erhalten

Obwohl man in letzter Zeit davon ausging, dass HTC keine Beats Audio-Technologie in seine Smartphones einbauen wird, um die Kosten zu reduzieren, soll nach einem Bericht von The Verge das HTC Accord durchaus von dieser Technologie profitieren können. HTC will den Top-Sound wohl nutzen, um gegen Samsungs extrem dünne Smartphones und Nokias PureView und ClearBlack-Technologie anzukommen.

Bereits vor etwa einem Jahr gab es Gerüchte, dass die Beats Audio-Technologie den Weg auf die Windows Phone-Plattform finden wird, doch das trat nicht ein. Erst kürzlich äußerte sich HTC zu Gerüchten um das Ende von Beats Audio auf Smartphones:

HTC remains strongly committed to Beats Audio and including their innovation in our devices. Any rumor of HTC no longer integrating Beats Audio into our devices is categorically false.

Das lässt natürlich Hoffnung auf eine Integration von Beats Audio in Windows Phone 8 Geräten.

Was ist für euch am wichtigsten? Ein super dünnes Smartphone, eine gute Kamera oder guter Sound?

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments