News

Frontpartie eines möglichen Windows Phone 8 Smartphones von Nokia aufgetaucht

Es sind nur noch wenige Wochen, bis die Nokia World zu dem festgesetzten Termin stattfindet. Daher überrascht es nicht, dass mehr und mehr Infos durchsickern, die sich auf die Pläne des finnischen Konzerns bezüglich Windows Phone 8 beziehen.

Das abgebildete Foto ist nur ein Teil der vielen durchrinnenden Details und ein weiterer Anhaltspunkt für eines der ersten Windows Phone 8 Smartphones. Dem obigen Bild ist CNBeta entsprechend ein Display-Rahmen für ein neues Windows Phone 8 Smartphone von Nokia zu entnehmen, welches von einem der neuen Lieferanten Nokias namens ALPS hergestellt wird.

Einer ersten Messung zufolge, scheint die abgebildete Komponente für einen 4,3″ Bildschirm vorgesehen zu sein, was es in die Mittelklasse der durch Gerüchte vermuteten 3 neuen Windows Phone 8 Geräte platzieren könnte.
Das auffällige Loch, welches sich neben dem Logo befindet, ist ein Anzeichen auf eine Frontkamera. Die Form ist stark abgerundet, weshalb man davon ausgehen kann, dass es nicht an das Lumia/N9 Design des Nokia Lumia 800/900 anlehnen wird.

Wer jetzt an das Nokia Phi denkt, sollte beachten, dass es bereits vorher aufgetaucht ist, dass das Logo auf der rechten Seite sitzt und dass es Gerüchten zufolge sogar einen noch größeren Bildschirm haben wird.

Was haltet ihr von diesem Leak? Sagt uns eure Meinung.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

News

HP veröffentlicht fehlerhaftes BIOS-Update, bittet betroffene Nutzer zur Kasse

News

Windows 11 Build 26231: KI-Bearbeitung für Profilbilder und neue Dialogboxen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments