News

SkyDrive Webseite erhält großes Update und erstrahlt in neuer Metro-Optik

Microsoft hat ein großes Update für SkyDrive angekündigt, so dass nun – nach Outlook.com – auch die SkyDrive Webseite eine neue (Metro-/Modern-)Optik erhält und mit weiteren Features punkten kann.
Das neue SkyDrive enthält das neue, moderne Design für Desktop und Tablet Browser mit Echtzeit-Suche, einer Toolbar, die sich dem jeweiligen Kontext anpasst, einer Mehrfachauswahl von Dateien, Drag-and-Drop Verwaltung und HTML5. Bilder werden nun von den neuesten bis zu den ältesten sortiert und die Nutzer können bestimmen, welcher Ordner in welcher Reihenfolge angezeigt werden soll.

Außerdem hat Microsoft die Synchronisierung zwischen Desktop und Internetseite beschleunigt sowie darüber hinaus die CPU Belastung während der Suche nach Veränderungen auf dem PC reduziert.

Des Weiteren hat auch das API für 3rd Party Entwickler ein Update erhalten, indem die Begrenzung der hochladbaren Datei Typen aufgehoben wurde und es wird nun auch das Hochladen von Bildern in voller Auflösung zugelassen. Zu guter Letzt wird der Konzern auch eine App für Android Smartphones veröffentlichen und dadurch weitere Plattformen erobern.

Hier findet ihr detailliertere Informationen zum neuen SkyDrive.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows 12 Mobile Konzept: KI und Hamburger Menüs

News

Windows 11 KB5034765 Update bereitet Probleme mit der Taskleiste

News

Surface Pro 9: Firmware-Update bringt Machine Learning-Verbesserungen

News

Microsoft hält Versprechen: Sinnlose Backup-App lässt sich verstecken

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments