Registrierungsseite für Nokia-Event am 5.September online

3

Wie wir bereits zuvor berichteten, lädt Nokia zusammen mit Microsoft am 5. September zu einem Event in New York City. Nun verkündet Nokia via Twitter, dass am selben Tag ein weiteres Nokia Event stattfindet und hat auch gleich die offizielle Registrierungsseite online geschaltet. Dieses Event wird von 6 bis 9 Uhr abends (Ortszeit) stattfinden, während das Presse-Event am selben Tag zwischen 9 und 9:30 Uhr morgens (Ortszeit) beginnt.

Dass die nun für die Öffentlichkeit zur Registrierung freistehende Veranstaltung am Nachmittag eine Art „Veröffentlichungsparty“ ist, legt die Formulierung „special celebration“ nahe. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass Nokia am 5. September gleich zwei Events veranstaltet, weshalb von einer großen Ankündigung ausgegangen werden kann.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Kaue
8 Jahre her

Ich hoffe es mal, würde mich sehr darüber freuen wenn es ein live Stream geben würde

Kahzoo
Kahzoo
8 Jahre her

Wird es ein live Stream von Seiten Microsoft oder Nokia für das Event geben ?

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Kahzoo
8 Jahre her

Dazu wissen wir noch nichts, werden es aber hier weitergeben, sobald es Infos diesbezüglich gibt.