Xbox Live Titel der Woche: Roll In The Hole jetzt im Marketplace verfügbar

0

Das Xbox Live Spiel dieser Woche heißt Roll In The Hole und ist nun (etwas verfrüht) im Marketplace verfügbar. Es kostet 0,99€ und lässt sich zudem kostenlos testen. Hier die Spielbeschreibung im Detail:

Lerne den pummeligen Panda PoPo kennen, der einfach nicht genug Eis haben kann. Stell dir nur seine Überraschung vor, als er nach einem sommerlichen Nickerchen aufwacht und feststellen muss, dass der freche Gorilla Uggi all sein Eis gestohlen hat! Rolle den rundlichen kleinen Bären durch jedes Level und verfolge Uggi bis zum Loch. Du musst aber den günstigsten Weg finden, um all dein Eis sammeln zu können.

„“Roll in the Hole““ mag wie ein süßes Spielchen aussehen, aber es ist eine echte Herausforderung und sorgt mit seinen ungewöhnlichen Rätseln für Spaß und Spannung für die ganze Familie!

• ATEMBERAUBENDES LEVEL-DESIGN
72 unglaublich abwechslungsreiche und spaßige Levels, in denen Gras, Sand und Eis PoPos Rollen beeinflussen. Meistere deine Umgebung, um im Spiel zu bleiben!

• PERFEKTE STEUERUNG
Die Steuerung von PoPo ist ein Klacks! Drehung und Richtung erfolgen intuitiv, weshalb man die Steuerung im Handumdrehen verinnerlicht.

• MUTIG DORTHIN GEHEN, WO NOCH KEIN PANDA ZUVOR GEWESEN IST
Erlebe die witzige Geschichte, bei der PoPo vom Dschungel ins Weltall gelangt!

• CHARISMATISCHE CHARAKTERE
Steuere PoPo bei seinem Abenteuer und triff süße Charaktere wie den Gorialla Uggi und den Außerirdischen Zappi.

• WITZIGE SOUNDS
Süße und witzige Soundeffekte zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht, während du durch die abgedrehten und wunderbaren Welten rollst.

[appbox windowsstore 9wzdncrfj306]

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.