Samsung hat heute früh via Google+ obiges Bild gepostet mit dem Text:
Don’t worry, it’s just around the corner…
(by Samsung Notebook)
Somit deutet alles daraufhin, dass Samsung auf der IFA 2012 in Berlin, von der wir euch natürlich ausführlich hautnah berichten werden, ein Tablet mit Windows 8 vorstellen wird. Das Display wird wohl etwa 10″ oder größer sein und zusätzlich wird es das abgebildete Tastaturdock geben. Derzeit gibt es noch keine Informationen, ob das Tablet einen ARM-Prozessor oder einen x86-Prozessore besitzt.
Asus zeigte bereits mit der Transformer-Reihe, dass Tablets mit andockbarer Tastatur durchaus gut ankommen. Mit Windows 8 macht eine solche Kombination natürlich noch mehr Sinn.
Außerdem postete Samsung noch folgendes Video auf YouTube, in dem das Tablet samt Tastaturdock kurz zu sehen sind.
Nun werden die Hardwarehersteller aktiv. Super. Können uns hoffentlich auf klasse Geräte freuen.
Wie sehr Ich Samsung Liebe, aber an das Surface kommt es nach meiner Meinung nich ran.
ja geil ich freu mich schon drauf 😀
Auf jeden Fall zum im Hinterkopf behalten. Wenn es mit integrierten Mobilfunkmodul kommt, dann wird es schwierig mich zwischen dem Samsung und dem Surface Tablet zu entscheiden. Designtechnisch (soweit man das jetzt schon beurteilen kann) wird es für meinen Geschmack auf jeden Fall besser als das Lenovo Tablet.