AllgemeinesNews

HTC HD7: Deepshining Custom ROM mit USB Video-Out jetzt verfügbar

Auf XDA-Developers hat DotCompt nun die erste Custom ROM mit USB Video-Out (wir berichteten) veröffentlicht. Die ROM beinhaltet die notwendigen Treiber und die nötige Software, die es dem User interface ermöglicht, via USB auf den Desktop übertragen zu werden, was die Darstellung von Screenshots und Präsentationen vereinfacht.
Die Deepshining ROM von DotCompt beinhaltet auserdem spezielle Apps von HTC und Nokia, wie z.B. Nokia Kontakte teilen, Nokia Zähler und selbstverständlich auch die neueste Version des Homebrew Marketplace Devstore8.

Die ROM unterstützt Englisch, Tschechisch, Dänisch, Türkisch, Griechisch, Finnisch, Ungarisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Portigiesisch/Brasilisanisch, Japanisch, Koreanisch, Indonesisch und Malaiisch – somit leider noch nicht die deutsche Sprache. Das macht die Custom ROM höchstens für Nutzer interessant, die zumindest Englisch (oder alternativ eine der aufgezählten Sprachen beherrschen) brauchbar. Wir immer raten wir unerfahrenen Nutzern vom Flashen eines Custom ROMs ab.

Mehr Infos zum Thema, sowie den Download, findet ihr auf XDA-Developers.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Claude kommt in Word und zeigt, wie Microsoft seinen Vorsprung verspielt

News

Microsoft hat das Vertrauen der Entwickler verspielt und zahlt jetzt den Preis

News

Microsoft räumt das Insider Program endlich auf: Das ist neu

News

10 Jahre 4K Ultra HD Blu-ray in Deutschland – Warum das Format 2026 noch überzeugt

1 Comment

Schreibe einen Kommentar