HTC 8X: So könnte der finale Name des HTC Accord lauten

2

Football hat gestern nicht nur eine schematische Grafik des HTC Accord getwittert, sondern auch das oben gezeigte Bild, was deutlich als die Vorderseite eines HTC Quick Start Guide zu identifizieren ist. Die Aussage Windows Phone 8X by HTC war ein wenig schwer zu interpretieren, bis Pocket-lint Parrallelen erkannte und diese schließlich verkündet: Der finale Modellname des HTC Accord wird voraussichtlich HTC 8X sein – entsprechend dem Android Smartphone HTC One X.

Diese an die One-Serie angelehnte Bezeichnung ist äußerst simpel und lässt andeuten, dass die Modellreihe mit Namen wie HTC 8V usw. ausgebaut werden könnte.

Was haltet ihr von diesem Namen?

VIA

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments