News

HTC: Wir sind sehr optimistisch im Hinblick auf Windows Phone 8

HTC hat PCMag berichtet, dass sie „optimistisch im Hinblick auf Windows Phone 8“ sind und dass es „ein großer Erfolg werden“ wird.
Das Unternehmen hat zum 19. September eine Ankündigung festgesetzt und wird aller Voraussicht nach eine Reihe von Windows Phone 8 Geräten einführen. Der HTC Chef des „Global Sales and Marketing“, Jason Mackenzie, sagte, dass ihre Smartphones sich mit dem „Design“ abheben werden und dass mehr Geld für das Marketing ausgegeben werde.

„Wir müssen als ein Unternehmen verbaler und aggressiver in unserer Kommunikationsweise sein“, sagte er Bezug nehmend auf ihre rückläufigen Verkaufszahlen, die er auf ihre Rivalen Apple und Samsung zurückführt. Außerdem hat HTC die Führungsposition im Bereich Windows Phone mittlerweile an Nokia verloren.

Des Weiteren äußerte er folgende optimistischen Worte:

Aus der Hardware Perspektive gesehen waren die [Windows Phone] Produkte noch nicht so aufregend wie auf diese Art. All diese OEMs haben ihr besten Geräte Android übergeben und Windows hatte bisher noch keine wirklich starken „Super Phones“. (…)

HTC weiß als Unternehmen, wie Veränderungen durchgeführt werden und wir sind optimistisch, dass wir die Veränderungen mit diesem neuen Markt hinbekommen.

Was erwartet ihr von HTC? Rechnet ihr mit einer Überraschung?

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

News

Qualcomm plant günstigere Snapdragon X Plus-Chips für Windows 11 ARM"

News

Windows 11 Moment 5 Update (KB5035942) wird offiziell ausgerollt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments