NewsWindows 8

Microsoft möchte den Start von Windows 8 am 25. Oktober feiern

Microsoft hat begonnen, Einladungen für die Einführung von Windows 8 am 25. Oktober in New York an Mitglieder der Presse zu versenden. Im Vorfeld hatte das Unternehmen angekündigt, dass Windows 8 am 26. Oktober zum Verkauf bereit stehen wird.
Mit dem Zeitpunkt des Launch Events ist nun auch eine Übereinstimmung mit einem Gerücht (wir berichteten), das vorher erwähnt wurde, vorhanden.
Und zwar besagt dieses, dass Microsoft am 25. Oktober mitternachts ein Launch Event abhalten wird, um das Surface Tablet einzuführen. Microsoft allerdings gibt keine weitergehenden Informationen zum Windows 8 Launch Event bekannt. Wir werden euch wie immer auf dem Laufenden halten.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Apple-News: Neue MacBooks, 2 Milliarden EU-Strafe und iCloud-Klage

News

Intel behebt Bluescreen-Probleme durch WLAN-Treiberupdate

News

Windows 11 Moment 5 Update: So bekommt ihr die neuen Funktionen

News

Benchmarks bestätigen mehrere Varianten des Snapdragon X Elite

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments