Nokia Lumia 820 & 920: Neue Render aufgetaucht

5

Erst gestern kamen wieder neue Details zu den Windows Phone 8 Launchphones von Nokia ans Tageslicht (wir berichteten, 2). Alle bisherigen Render legten nahe, dass Nokia die Smartphones wohl in Schwarz, Rot und Gelb verkaufen wird. Nun hat EvLeaks auf Twitter erneut zwei Render gepostet und diese zeigen, dass das Lumia 920 zusätzlich in den Farben Grau und Weiß erscheinen wird. Das Lumia 820 wird wahrscheinlich in 7 Farben erscheinen, was man an den vorher geleakten Rendern bereits sah.

Doch auch zum Lumia 820 gibt es ein neues Render. Dieses zeigt die Rückseite eines lilafarbigen Lumia 820. So können wir uns morgen in jedem Fall auf eine sehr bunte Veranstaltung freuen.

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments