Stay Tuned: Weiteres Teaser Video zum morgigen Nokia-Event

12

Wir berichteten vor Kurzem über ein Teaser-Video, das vonseiten Nokia online gestellt wurde und auf das für morgen geplante Event in New York City hinweist. Nun hat Nokia zwei weitere Videos (s.u.) hochgeladen, welche in Richtung Augmented Reality und Location Features bzw. ortsbasierte Dienste gehen. Demzufolge sollte Nokia morgen – neben seinen ersten Windows Phone 8 Smartphones  – Neuigkeiten im Hinblick auf Nokia-Dienste mit uns teilen. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit dem Prime Place Dienst, zu dem wir vor einigen Wochen einen Artikel veröffentlicht haben.
Es bleibt spannend und wir freuen uns bereits jezt über die morgige Live-Übertragung der Präsentation. Nicht vergessen: Unsere Shoutbox werdet ihr direkt im morgigen Artikel zum Livestream finden.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments