Nokia war schon immer fleißig darin, ihre exklusive Software zu bewerben und hat in der Vergangenheit bereits einige Werbevideos diesbezüglich veröffentlicht – unter anderem indische Clips. Die neuste ist eine Werbeaktion für Nokias Augmented Reality App „City Lens“ (dt.: City-Kompass), in der der berühmte indische Filmstar Shahrukh Khan eine Rolle einnimmt, bei der er die App nutzt, um ein ruhiges Restaurant zu finden.
Es besteht die Möglichkeit, dass wir auch im Westen derartige Werbungen als Teil der Promotion für die neuen Windows Phone 8 Smartphones sehen werden.
Wie gefällt euch die Werbung?
Man stelle sich bei uns Till Schweiger vor wie er eine Würstchenbude damit sucht 😉
Ach, Gott, den Typen kann ich nicht ab. Aber die App ist super 😀
Lustige Werbung 🙂
Finde die Werbung und das App super. Nutze es seid geraumer Zeit (schon als Beta). Hoffe,dass hier in Deutschland auch mal ein wenig mehr davon zu sehen sein wird und nicht nur ios oder android im tv.
Sehe ich genauso 🙂
Ich finde es genial von NOKIA:)
haha geil… ich habe es schon vorher entdeckt