Screenshots von Nokias Klingelton-App durchgesickert

4

Erst vor Kurzem gab Nokia weitere Details zum Windows Phone 7.8 Update für aktuelle Lumia Smartphones bekannt (wir berichteten). Darunter gab es auch eine App, die das Erstellen von Klingeltönen auf dem Handy ermöglichen soll.

Nun sind Screenshots dieser exklusiven App auf GadgetnMoreaufgetaucht. Nach den Informationen von GadgetnMore soll die App eigene Musik in einen Klingelton umwandeln können. Das kann bisher keine andere App, da für solchen Eingriff wohl die zusätzlichen OEM-Rechte Nokias nötig sind.

Mit dem Windows Phone 7.8 Update kann man wohl im besten Fall im Dezember rechnen. Zumindest Besitzer eines Nokia Windows Phones können dann mit mehr neuen Features als dem neuen Startbildschirm rechnen.

VIA

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ulian
Mitglied
Ulian

Kann man wohl kein normales Lied, dass man sich einfach aufs Handy zieht, als Klingelton und als SMS Ton benutzen??
Also so kommts mir gerade rüber.