News

Vodafone und Deutsche Telekom äußern sich bezüglich Verfügbarkeit von Nokia Lumia 920/820 und Samsung ATIV S

Nachdem sich das , und bereits bei den ersten Online-Shops vorbestellen lassen, haben sich nun auch die Deutsche Telekom und Vodafone zu den eigenen Plänen im Hinblick auf die Windows Phone 8 Smartphones geäußert. So antwortet die Telekom auf die Frage von WP7App.de auf die Pläne bzgl. des Lumia 920/820 wie folgt:

@WP7App Da gibt es Pläne. Das Nokia Lumina 820 ist für dieses Jahr geplant. Behalten Sie bitte bit.ly/v7QBNU im Auge. ^so
(@Telekom_hilft)

Außerdem hat Thorsten Höpken, Pressesprecher von Vodafone, Thomas von WP7App.de per Mail mitgeteilt, dass Vodafone sowohl das Nokia Lumia 920 als auch 820 ab November anbieten wird. Dagegen werde das Samsung ATIV S voraussichtlich nicht angeboten werden.

Wo werdet ihr euer Windows Phone 8 Smartphone kaufen?

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft erlaubt getrennte Installation von Spielkomponenten im Store

News

Microsoft Edge für Android bringt Adressleiste nach unten

News

Microsoft markiert Flyby11 fälschlicherweise als Virus

News

Auto Dark Mode jetzt für Windows ARM kompiliert

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments