Viber erhält Internettelefonie in HD-Qualität und Gruppenchat für alle Nokia Lumia Geräte

8

Die zurzeit für Windows Phone erhältliche Viber Messenger App ist eine WhatsApp ähnlicher Messenger, der bisher allerdings auf den Text-Chat beschränkt ist. Eine Erweiterung der Funktionen wurde bereits angekündigt und nun ist es endlich so weit. Das Update auf Version 2.2 bietet kostenlose Anrufe in HD-Qualität, Gruppenchat sowie den Versand von Bildern. Allerdings erscheint das Update für alle Nokia Lumia Windows Phones, was einige unserer Leser ärgern wird. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die Funktionen später auch für alle Windows Phone Nutzer erscheinen werden – in diesem Fall erscheint eine zeitliche Exklusivität aus unserer Sicht wahrscheinlicher als eine ständige.

Außerdem hat Viber verkündet, dass sie heute die 100 Millionen User-Grenze auf den Plattformen, die Viber unterstützen, überschritten haben. Dies ist ein großer Meilenstein für sie. Das Update ist bereits im Marketplace eingereicht worden und wird bald zum Download zur Verfügung stehen.

Die aktuelle Version des Viber Messenger könnt ihr hier herunterladen.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments