Windows Phone 7.8 ROM aufgetaucht (Video)

3

Der Administrator des WindowsMania.pl Forums hat ein Video gepostet, in dem man das Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 sieht. Angeblich soll es ein offizielles ROM sein, was aber nicht so ganz sicher ist. Neue Features werden nicht gezeigt und das ROM ist derzeit auch noch nicht zum Download erhältlich.

Leider wurde mittlerweile das Einbetten des Videos deaktiviert, weshalb wir hier nur den Link zum Video angeben können.

Weitere Informationen gibt es im Thread auf WindowsMania.pl.

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Markus L
8 Jahre her

Aber schaut doch ganz gut aus.

Andre
8 Jahre her

Offizielles ROM glaube ich nicht, schließlich hat er da Baazaar drauf und dieses läuft nur auf Fully Unlocked Telefonen. Da findet man Sachen wie Chromium, Opera Mobile und alles was niemals auch nur in die Nähe des offiziellen Stores kommen würde. 😉

btw könntet ihr mal fixen, dass man wenn den Text hier geschrieben hat und Tab drückt auf „Kommentar senden“ landet und nicht ganz oben auf der Seite. Danke!

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Andre
8 Jahre her

Werden wir versuchen, kann aber nichts versprechen.