News

Windows Phone 8 Tastatur erahnt das nächste Wort

Es scheint, als wenn Joe Belfiore versucht hat, uns ein neues Windows Phone 8 Feature direkt vor unseren Augen zuzuspielen. Wer genauer hingesehen hat, dem müsste aufgefallen sein, dass die Tastatur – die während der Präsentation erschien – nicht nur versuchte die Wörter von Joe zu vollenden, sondern darüber hinaus versuchte, das nächste Wort in dem Satz zu erahnen.

In den Screenshots oben ist es sehr einfach zu erkennen. Joe tippt die Wörter „First ever wp8“ und bevor er auch nur ein S tippt, schlägt die Tastatur „Screenshot“ vor. Doch Joe tippt weiter mit „public“ und der Satz endet mit „Screenshot“.

Unten könnt ihr es in dem Video nachvollziehen (das beschriebene Feature beginnt ab Minute 9:58)

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

News

Opera bringt seinen Browser nativ auf Windows ARM

News

Microsoft bittet hunderte Mitarbeiter in China zum Umzug außer Landes

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments