News

[Update] AT&T und Nokia präsentieren das Lumia 920 in Cyan

Der US-Netzbetreiber AT&T hat heute angekündigt, dass das Nokia Lumia 920 und 820 im November erhältlich sein wird. Zwar ist dies nicht sonderlich interessant für uns, da Nokia ebenfalls vor kurzem bekanntgegeben hat, dass beide Smartphones ab November in Deutschland verfügbar sein werden. Allerdings konnte AT&T nichtsdestotrotz die gesamte Windows Phone Welt überraschen, indem neben den bereits bekannten Farben das Lumia 920 in Cyan präsentiert wurde.

Zwar lassen sich das gelbe und cyan farbene Lumia 920 „nur“ bei AT&T (d.h. nur für US-Bürger relevant) online bestellen, es sollte sich jedoch niemand ernsthaft daran stören. Nun stellt sich selbstverständlich die Frage, ob die Farbe Cyan eine exklusive AT&T Farbe ist oder (annähernd) alle in den Genuss der frischen „inoffiziell-offiziellen“ Lumia Farbe kommen.

Wie gefällt euch das Lumia 920 in Cyan?

Update: Hands-On Video wurde eingefügt.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

19 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments