WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia Lumia 800 nahezu ausverkauft in Finnland?

Während Nokia kurz davor steht die Windows Phone 8 Smartphones Lumia 920 und Lumia 820 auf den Markt zu bringen, haben die Finnen vor kurzem damit begonnen die Preise der aktuellen Windows Phones Lumia 800/900 um ca. 100 Euro zu senken. So lassen sich beispielsweise das Lumia 800 für 259 Euro und das Lumia 900 für 349 Euro bei Getgoods bestellen.

Ähnlich verhält es sich mit den Preisen in Finnland, wo sie offensichtlich aber besseres Feedback erzeugen als hierzulande. Denn laut esphoneblog.com ist das Lumia 800 möglicherweise im gesamten Land ausverkauft. Denn neben dem Verkäufer, bei dem der Autor tätig ist, soll das Lumia derzeit auch sonst nirgends verfügbar sein. Selbst einer der größten finnischen Online Stores, Verkkokauppa.com, sei hiervon betroffen, denn laut Artikelseite sei mit einer neuen Lieferung an Lumias erst in 2-4 Wochen zu rechnen. Dass die Lumia Smartphones in Finnland zu den beliebtesten gehören ist mittlerweile bekannt, allerdings hat sicherlich selbst Nokia nach nicht mit einem solch hohen Absatz als Folge einer Preissenkung gerechnet.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.
Related posts
News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

News

"Surface Pro 9" von US-Behörde zertifiziert und bereit für den Release

News

iPhone 14: Specs-Vergleich zum Vorgänger und Preisprognose

13 Comments

Schreibe einen Kommentar