Deal: Nokia Lumia 900 für 279,90 Euro!

6

Es hat sich bereits im Vorfeld der Vorstellung des Lumia 920/820 abgezeichnet und ist nun offenkundig: Die Preise der aktuellen Lumia Modelle erreichen ein Rekordtief. So ist das Nokia Lumia 900 (weiß) aktuell für unglaubliche 279,90 Euro (kostenlose Lieferung) zu haben. Wer den Getgoods Newsletter abonniert erhält weitere 5 Euro Ermäßigung. Im Folgenden die wichtigsten technischen Details:

  • 4,3 Zoll Clear Black AMOLED-Display, 800 x 480 Pixel
  • 8 MP Rückkamera (1 MP Frontkamera)
  • 1,4 GHz Prozessor
  • Nokia-exklusive Apps, wie Offline-Navigation, Nokia Musik, Nokia Bus & Bahn etc.
  • Aktuelle Windows Phone 7.5 Betriebssystem Version (Update auf Windows Phone 7.8 geplant).

Zum Deal geht es hier entlang: Nokia Lumia 900 für 279,90 Euro bei Getgoods!

(Danke für den Tipp Subnu & Fabian!)

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Subnu
8 Jahre her

Zwei Dinge schockieren mich:

1. Ich war so blöd und habe EUR 200,– mehr (!!) ausgegeben…
2. Heute morgen um 10:00 Uhr habe ich mal geschaut und es wurden bis zum Ablauf des Angebots nicht ansatzweise alle angebotenen Geräte verkauft. Ergo, das Interesse an WP 7.5/7.8 ist sehr gering. Leider…

bekat68
8 Jahre her

Sicherlich ein sehr sehr guter Preis aber auch mir reicht bei meinem nächtem Windows Phone WP 7.8 nicht mehr aus! Ich persönlich würde es mir jetzt nicht mehr kaufen. Aber für alles die nicht so viel Wert auf die neueste technik legen sind mit dem 900 sicher gut beraten!!!

Burning
8 Jahre her

Guter Preis für ein sehr gutes Smartphone.

Maik
8 Jahre her

Ich glaube, ich werde mir das Lumia 900/800 nicht mehr zulegen, denn mir reicht das Update auf 7.8 nicht mehr und ich finde nicht, dass sich das lohnt, trotz des Preises

Boobster
8 Jahre her

Ja, sehr guter Preis. Mal schauen ob sich die Preisschraube noch weiter runter dreht, wenn WP8 kommt.

Comando LosTioz
8 Jahre her

Super Preis